Sonntag, 22. August 2010

Abschied von meinem Bus

Über viele Tausend Kilometer trotz Wasserverlust zuverlässiger Begleiter!

Ungarn
Budapest
Sofia
Detail
Bosporus
Navigation
Über Tatvan
Vansee

Iran
Wüste Lut

ab in die Wüste
Oase
Sackgasse
Kaspisches Meer



Ashgabat
Anfang Pamirhighway
Pamirhighway

Abgeschleppt!
Huckepack

2 Kommentare:

  1. Echt 'n Jammer, dass ihr das Auto dalassen musstet. Aber ihr habt Glück gehabt, dass ihr unter den Umständen noch so viel dafür bekommen habt, und dass ihr ohne Probleme ausreisen konntet.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hast Recht. Ein bisschen Glück war dabei. Aber dafür konnten wir dem Käufer die Exklusivität einen VW-Bus in Tadjikistan zu fahren anbieten. Ich habe keinen anderen gesehen.
    Leider weiß ich wirklich nicht wieviel wir dafür in Bishkek bekommen hätten... Vielleicht sogar weniger, wg. Steuern?

    AntwortenLöschen