Donnerstag, 1. Juli 2010

So Ihr Penner...

Bevor es jetzt noch weitere Beschwerden über zu wenig Blogeintraege gibt (die Angesprochenen wissen Bescheid...) könnt Ihr das alles erstmal durchlesen! Viele Grüsse von der Türkisch Syrischen Grenze - Nach drei Stunden ununterbrochenem Blogschreiben/Bilder hochladen ect. Wir verlieren hier unser letztes Geld beim im Internet surfen. Ein TL (Teelöffel, oder auch Türkische Lira) die Stunde... Das sind immerhim zwei Chais oder ca. 30g Tabak auf dem Basar.
Viele Grüsse aus Mardin - da wo dıe Leute anfangen Arabisch zu sprechen!

4 Kommentare:

  1. Kinder, bin ich neidisch (guter Neid, wie Martina sagen würde...). Bier mit Kaffeegeschmack, die zwei Dinge, die ich neben Cola am liebsten trinke, in einem! Nein, aber auch sonst klingt der Beginn eurer Reise doch echt super, ich wünsch euch was und denk' an euch!

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, der Bbier-Kaffee war schon ein Knüller! Schade, dass du nicht dabei bist und wir die Skat-Abende aus der Stromstraße weiterführen können! Sei herzlich gegrüßt

    AntwortenLöschen
  3. Wann kommen denn endlich die nächsten Nachrichten!!

    Findet ihr keine ungesicherten Wlan Netze mehr?

    H.

    AntwortenLöschen
  4. 1:0 für Spanien an der türkisch-iranischen Grenze???? Seid ihr schon in Doğubeyazıt und habt euch İshak Paşa Sarayı angesehen? Umhüllt sich der majestätische Büyük Agri Dagi auch dieses Mal wieder, so dass die Arche Noah nicht zu sehen ist? ;-)
    Ich freue mich auf eure nächsten Blog- Einträge!!!! Seid lieb gegrüßt *vantat*

    AntwortenLöschen